Bereits Konfuzius meinte - "Pflege der Musik - das ist die Ausbildung der inneren Harmonie." und eben diese musikalische Ausbildung von Jung und Alt hat sich die Sunshine-Musikschule in Erfurt (Kerspleben) zum Ziel gesetzt.

Instrumentalunterricht

Seit 2003 bilden wir in unserer Musikschule in Erfurt Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Altersklassen an Musikinstrumenten aus. Dabei steht für uns der Spass am Erlernen eines Musikinstrumentes im Vordergrund. Unser qualifizierten Musikpädagogen / Lehrer legen hierbei großen Wert auf die Fähigkeiten und individuellen Voraussetzungen jedes einzelnen Schülers. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - in unserer Musikschule ist für jeden etwas dabei, der Interesse und Freude am Musizieren hat. Die Ausbildung an unserer Musikschule reicht vom Hobbymusiker, der Vertiefung bereits vorhandener Musikkenntisse bis hin zur Begabtenförderung.

So sind auch Erwachsene, die schon immer gerne ein Musikinstrument erlernen wollten, in unserer Musikschule in Erfurt herzlich willkommen. Dabei haben Sie die Wahl, ob Sie das Musikinstrument im Einzelunterricht oder in der Gruppe erlernen wollen. Wir bilden derzeit unsere Musikschüler an folgenden Instrumenten aus:

Musikalische Früherziehung

Die musikalische Früherziehung von Kindern liegt uns besonders am Herzen. Hier erlangen schon Kinder ab dem 3. Lebensjahr einen Bezug zur Musik, welche neben den reinen musikalischen Kenntnissen auch zu einer Steigerung der gesamten geistigen Aktivitäten Ihres Kindes führen können.

Gesangsunterricht

Neben dem reinen Instrumentenunterricht und der musikalischen Frühförderung bieten wir in unserer Musikschule aber auch Gesangsunterricht durch unsere qualifizierten Musikpädagogen an.

Kontaktieren Sie uns einfach. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot oder treffen uns mit Ihnen und stellen Ihnen unsere Musikschule einmal persönlich vor.