Sie suchen einen Lehrer für Akkordeonunterricht in Erfurt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

An unserer Musikschule in Erfurt bieten wir den Akkordeonunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Egal ob Sie Interesse an dem Instrument haben, das Akkordeon-Spielen für Ihre Kinder attraktiv finden, oder Sie eine "alte Liebe" wieder auffrischen wollen - unsere Lehrer werden Sie darin unterrichten. Weiterhin ist egal, ob Sie als Anfänger oder Fortgeschrittener zu uns kommen. Unsere gut ausgebildeten Lehrer bauen den Akkordeonunterricht anhand der individuellen Fähigkeiten ihrer Schüler methodisch auf.

Unseren Akkordeonunterricht bieten wir sowohl im Einzelunterricht als auch im Partnerunterricht an.

Unsere Lehrer helfen jedoch nicht nur beim "Akkordeon spielen lernen", sondern auch das Spielen nach Gehör und die ausdruckstarke Interpretation auf der Akkordeon sind Teil des Lehrkonzeptes unserer Musikschule.

Und mit dem Akkordeon ist man nicht auf Volklieder vom Musikantenstadl festgelegt, sondern es ist ein Universalisntrument. Egal ob Klassik, Rock, Pop, Filmmusik, Jazz und Swing, egal ob als Begleitung, Orchester- oder Soloinstrument – das Akkordeon erstreckt sich über alle Musikbereiche.

Ein weiter Vorteil vom Akkordeon:

Wie die Gitarre kann man es überall mit hinnehmen und es braucht auch keine Steckdose!

Und was kostet der Akkordeonunterricht? - Die Preise und Unterrichtsdauer für den Akkordeonunterricht in unser Musikschule in Erfurt erfahren Sie in unserer Preisübersicht.