Sie suchen einen Lehrer für Gesangsunterricht in Erfurt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Singen ist Medizin. Wer regelmäßig singt, bleibt länger gesund. Singen ist eine der ältesten Ausdrucksmöglichkeiten des Menschen. Das Musizieren mit der eigenen Stimme hat sehr große Wirkung auf Körper, Geist und Seele und hält diese gesund.

An unserer Musikschule in Erfurt bieten wir Gesangsunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Also egal, ob jung oder alt, jeder kann das Singen erlernen.

Unser Gesangsunterricht

Mädchen beim Gesangsunterricht in Erfurt

Hierbei ist es wichtig die Stimme richtig als Instrument zu gebrauchen. Schwerpunkte des Unterrichtes sind das Erlernen einer guten Haltung, Atmung und Tongebung.

Die Liedauswahl für den Unterricht bestimmen Schüler und Lehrer gemeinsam und beinhaltet Pop, Rock, Jazz und auch die Klassik.

Mit dem Gesangsunterricht sollte man frühestens mit 10 Jahren beginnen. Eine Altersgrenze nach oben gibt es hierbei nicht. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Diese werden im Unterricht erarbeitet.

Der Spaß am Singen steht jederzeit im Vordergrund.

Und was kostet der Gesangsunterricht? - Die Preise und Unterrichtsdauer für den Unterricht in unser Musikschule in Erfurt erfahren Sie in unserer Preisübersicht.