Bitte bewerten Sie diese Seite!

Sie suchen einen Lehrer für Klavier- oder Keyboardunterricht in Erfurt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

An unserer Musikschule in Erfurt bieten wir Klavierunterricht/Keyboardunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Dabei ist egal, ob Sie als Anfänger oder Fortgeschrittener zu uns kommen. Unsere gut ausgebildeten Lehrer bauen die Klavierstunden/Keyboardstunden (mit Musiktheorie) anhand der individuellen Fähigkeiten ihrer Schüler methodisch auf.

Unsere Klavierstunden/Keyboardstunden bieten wir sowohl im Einzelunterricht als auch im Partnerunterricht in folgenden Musikrichtungen an:

• Klassik
  • Blues
  • Jazz
  • Improvisation

Unsere Lehrer helfen jedoch nicht nur beim “Klavier spielen lernen”, sondern auch das Spielen nach Gehör und die ausdruckstarke Interpretation von Musikstücken am Tasteninstrument sind Teil des Lehrkonzeptes unserer Musikschule.

Und was kostet der Klavierunterricht bzw. Keyboardunterricht? - Die Preise und Unterrichtsdauer des Klavierunterrichts bzw. Keyboardunterrichts in unser Musikschule in Erfurt erfahren Sie in unserer Preisübersicht.

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.