Bitte bewerten Sie diese Seite!

Sie suchen einen ausgefallenes und sinnvolles Geschenk für Ihre Kinder oder eine andere Person, die Ihnen am Herzen liegt? Dann haben wir mit unserem Geschenk-Gutschein für Musikunterricht / Einzelunterricht genau das Richtige für sie.

Egal ob zu Weihnachten, zum Geburtstag, zur Schuleinführung oder einem anderem Anlass. Ein Gutschein für Musikunterricht macht jedem Musikinteressierten (und jedem, der es werden will) immer eine große Freude.

Die Vorteile liegen dabei klar auf der Hand:

• Die Beschenkten können ihr(e) Wunschinstrument(e) frei wählen
  • Ohne Vertragslaufzeit, keine Kündigungsfristen und keine monatliche Kursgebühr
  • Ideal, dass der Beschenkte in den Musikunterricht seiner Wahl reinschnuppern kann
  • Sie können den Gutschein unkompliziert zum einmaligen Festpreis per Überweisung bezahlen
Mehr Infos zu den Unterrichtsdauer und den Preisen finden Sie hier.

Kontaktieren Sie uns einfach per

Telefon: 036203 / 719750
Handy: 0177 / 6023640
E-Mail: info[at]sunshine-musikschule-erfurt.de

Geschenk-Gutschein für Musikunterricht

301 Moved Permanently

Moved Permanently

The document has moved here.